Die besten Verkaufsargumente

Belegbare Praxisbeispiele

  • Statt: „Unsere Maschine hat eine sehr innovative Bedienerführung.“

Besser: „Einer unserer Kunden, der ähnlich strukturiert ist wie Ihr Unternehmen, hat durch die einfachere und übersichtlichere Bedienung unserer Maschine seine Produktivität um fast 20% gesteigert.“

  • Statt: „Mit der neuen Telefonanlage sind Sie besser erreichbar.“

Besser: „Eine Spedition, die unser System seit 12 Monaten einsetzt, hat durch die schnellere Erreichbarkeit ihrer Mitarbeiter, die Neugeschäftsquote um fast 25% zum Vorjahr gesteigert.“

  • Statt: „Diese Anlage bietet Ihnen eine hohe Ausgabegeschwindigkeit.“ Hans Fischer Seminare

Besser: „In einem konkreten Fall hat einer unserer Kunden durch die hohe Ausgabegeschwindigkeit der Anlage, wertvolle 2 Manntage pro Monat eingespart.

Hans Fischer
Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg
Praxisbewährte Konzepte, Taktiken und Strategien für den Verkauf von beratungsintensiven Produkten im Außendienst

VDMA-Verlag, 251Seiten, 24,90 EUR inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

ISBN: 978-3-8163-0572-9
http://www.vdmashop.de/Vertrieb-und-Marketing/Handbuch-fuer-den-nachhaltigen-Verkaufserfolg.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.